Bild von Gasbrennwertkombigerät in Rosengarten - Frau Schlichting

RENEWA überzeugt durch Kompetenz, Schnelligkeit und erstklassige Beratung. Weiter so!

Gasbrennwertkombigerät in Rosengarten - Frau Schlichting

Unser Haus in Rosengarten/Klecken hat eine Wohnfläche von 120 m². Das Baujahr ist 1993. Die Gasheizung wurde reperaturenanfällig und der Gasverbrauch war viel zu hoch.

Die RENEWA GmbH habe ich im Internet gefunden, der Erstkontakt war sehr kompetent, freundlich und schnell. Besonders hat mir gefallen, dass ein RENEWA-Heizungsbauer sich schnell bei einem Vor-Ort-Termin von der Situation überzeugt hat. Ich habe mich während des gesamten Projektverlaufs rundrum vom RENEWA-Team erstklassig betreut gefühlt - hab ich so noch nie erlebt mit einer Firma. Die Umsetzung vor Ort lief perfekt, alle Termine wurden eingehalten und Fragen verständlich beantwortet. Wir sind sehr froh eine neue Gasbrennwerttherme in unseren vier Wänden zu haben und freuen uns auf die nächste Gasabrechnung.

Ich empfehle RENEWA gerne weiter, weil ich bisher kein Unternehmen kennengelernt habe, welches die Kunden so eng und kompetent berät. Mein Verbesserungsvorschlag: Einfach genau so weitermachen!

Weitere Referenzen von RENEWA ansehen.